Frequenztherapie im Trend

Samstag, 30. Dezember 2017

Essen ohne Reue

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Jahr 2018 !

Ich hoffe sehr, dass ihr alle ganz viel Spaß an Silvester habt und ohne Reue alle guten Dinge esst, die auf dem Tisch stehen!

Im Neuen Jahr ist noch Zeit genug an der Figur zu arbeiten!

Ich habe heute eine begeisterte Mail erhalten, dass Cell (HerbaLux) auch das gesamte Hungergefühl reduziert, wenn man 10 Tropfen auf 500 ml Wasser am Tag trinkt!

Bisher hatten wir sehr positive Rückmaldungen erhalten, dass 4 Tropfen  Cell pur  auf dem Weg zum Kühlschrank genommen es schaffen, dass die vorher hungige Person wieder abdreht und nichts aus dem Kühlschank isst!

Aikan (HerbaLux) kann die Fettschicht reduzieren, wie sogar bei Tieren nachgewiesen wurde!

Also : Cell und Aikan erst nach Silvester! Dann passt die Frühjahrsmode besser!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen