Frequenztherapie im Trend

Donnerstag, 30. November 2017

Sun: Verlustangst verschwindet

Sun von HerbaLux ist die Essenz zur Genesung von einem Trauma:

Sun kann bei Schicksalsschlägen angewendet werden.Oft kommt so ein Ereignis ja sehr überraschend, das heißt, der Betroffene hat für so ein Ereignis keine Vorsorge getroffen und ist mental nicht darauf vorbereitet. Er konnte sich nicht anpassen, da traumatische Ereignisse ja in der Regel plötzlich kommen. Es kann schwer fallen sein Leben wieder in Hoffnung aufzubauen und nicht zum hilflosen Opfer der Situation zu werden.

Die Heilung hilft einen tieferen mentalen Zustand und einen Blick für die Möglichkeiten der Zukunft zu entwickeln. Durch Sun entwickelt man die Kraft sein Leben zu wandeln und es mit einer erweiterten Sicht neu aufzubauen.

Ziel ist es ein Überwinden der Schlaflosigkeit, das Gefühl des Auseinanderfallens zu überwinden und zu erreichen, dass der Betroffene wieder der Lage gewachsen ist. Sun hilft, den feinstöfflichen und physischen Körper nach einer traumatischen Erfahrung wieder miteinander zu verbinden und nach vorne zu gehen Traumen können oft regelrechte Löcher in den feinstofflichen Körper reißen, so dass eine komplette Wiedeherstellung der früheren (intakten) Persönlichkeit schwierig ist.


Der Vorteil: Sun von HerbaLux hat keinerlei Nebenwirkungen. Wie alle HerbaLux-Produkte handelt es sich hier um eine informierte Kochsalzlösung! Sun kann zusätzlich zu alle übrigen Maßnahmen genommen werden, da 10 Tropfen auf 1 Glas Wasser immer möglich sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen