Frequenztherapie im Trend

Dienstag, 22. September 2015

Nochmals Sklerodermie


Patient, der die Infusion vermisst!

Ein Patient eines Kollegen für Allgemeinmedizin erhält seit 4 Monaten jede Woche eine Infusion mit 2 ml Killer Sklerodermie auf 500 ml NaCl:
Als dieser Kollege in Urlaub war, gab ihm sein Praxisvertreter die Infusion aus Zeitmangel nicht. Also hatte er 3 Wochen lang  keine Infusionen.

Jetzt fand er sich erneut zur Sprechstunde ein bei dem Kollegen, der aus dem Urlaub zurückgekehrt war und erzählte ihm, wie sehr er die Infusion vermisst hatte. Sein Körpergefühl sei schon ganz anders geworden, er beschrieb eine Weite der Lunge und eine Entspannung speziell über den Handgelenken und Ellbogen.

Toll! Wir denken, dass sich das ganze Krankheitsbild weiterhin normalisieren wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen